Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Nachbarin mit Auto überrollt: Urteil ist rechtskräftig
Die Region Osterode

Nachbarin mit Auto überrollt: Urteil des Landgerichts Göttingen ist rechtskräftig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 10.01.2022
Das Landgericht hatte die Frau zu einer Freiheitsstraße von einem Jahr, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Das Urteil ist nun rechtskräftig.
Das Landgericht hatte die Frau zu einer Freiheitsstraße von einem Jahr, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Das Urteil ist nun rechtskräftig. Quelle: Swen Pförtner
Göttingen / Bad Lauterberg

Vier Jahre nach einem folgenschweren Unfall in Bad Lauterberg ist die strafrechtliche Aufarbeitung des Falls jetzt abgeschlossen. Im Januar 2018 hatt...