Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Osterode: Auseinandersetzung unter Flüchtlingen
Die Region Osterode Osterode: Auseinandersetzung unter Flüchtlingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 26.01.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Osterode

Bei der Auseinandersetzung sei eine Person leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Beteiligt sollen acht Personen gewesen sein, die in Streit gerieten. Sicherheitspersonal und Polizei  hätten die Auseinandersetzung rasch beendet, teilte ein Sprecher der Polizei in Osterode mit. Die fünf Personen, gegen die Strafverfahren eingeleitet wurden, seien in einer anderen Notunterkunft untergebracht worden, um weitere Konflikte zu verhindern, so die Polizei weiter.