Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Leichtkraftrad stößt mit PKW zusammen
Die Region Osterode Leichtkraftrad stößt mit PKW zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 04.06.2018
Der Leichtkraftradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Am Freitagnachmittag, 1. Juni, ereignete sich auf der Petershütter Allee ein schwerer Unfall zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad.Der Leichtkraftradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Die 36-Jährige PKW-Führerin befuhr die Petershüter Allee, um nach links, auf das Grundstück eines Schnellrestaurants abzubiegen. Ein 17-Jähriger kam ihr mit seinem Leichtkraftrad auf die Petershütter Allee entgegen. Die PKW-Führerin hat den 17-Jähringen nicht rechtzeitig wahrgenommen, sodass es beim Abbiegen zum Zusammenstoß zwischen Leichtkraftrad und PKW kam, teilt die Polizei mit.

Von Friedrich Schmidt

05.06.2018
Osterode Aktion „Sicher durch den Harz“ - Polizei kontrolliert bei Herzberg 45 Motorradfahrer
31.05.2018
31.05.2018