Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Autofahrer mit Cannabis am Steuer
Die Region Osterode Autofahrer mit Cannabis am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 23.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bad Sachsa

Wie die Polizei mitteilt, sei der 40 Jahre alte Mann aus Bad Sachsa am Mittwochabend gegen 18.10 Uhr im Bereich Bismarkstraße angehalten worden. Im Verlauf der Kontrolle seien „drogentypische Auffälligkeiten“ festgestellt worden. Da der Mann den Konsum von Cannabis auch einräumte, sei ihm eine Blutprobe entnommen worden. Außerdem sei festgestellt worden, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines war. Jetzt muss der 40-Jährige mit diversen Straf- beziehungsweise Ordnungswidrigkeitenanzeigen rechnen.

Von Britta Eichner-Ramm

23.11.2017
22.11.2017