Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Nach Faustschlag mit Messer gewehrt
Die Region Osterode Nach Faustschlag mit Messer gewehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 30.06.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: AP (Symbolfoto)
Anzeige
Osterode

Der genaue Hergang müsse allerdings noch geklärt werden, sagt ein Polizeisprecher. Die Beamten wurden gegen 17 Uhr in die Straße Am Scheebrink gerufen. Nach ersten Befragungen wird davon ausgegangen, dass die 27-Jährige zum Messer griff, um sich nach dem Faustschlag ins Gesicht vor weiteren Angriffen zu schützen. Die beiden Verletzten wurden von einem Notarzt versorgt, der Mann anschließend ins Herzberger Krankenhaus gebracht, die Frau in eine kieferorthopädische Fachklinik nach Göttingen.

Anzeige