Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Rollerfahrer in Osterode schwer verunglückt
Die Region Osterode Rollerfahrer in Osterode schwer verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 31.08.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Nach Polizeiangaben entdeckte ein Verkehrsteilnehmer den Mann gegen 8.15 Uhr liegend auf der regennassen Straße. Da er schwer verletzt war, wurden die Polizei und ein Rettungswagen gerufen. Nach eigener Auskunft hatte der 17-Jährige die Kontrolle über seinen Roller verloren und war zu Fall gekommen. Der unbekannte Autofahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der Rollerfahrer wurde in die Uni-Klinik gebracht. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon (05522) 5080 entgegen.

Von Axel Wagner

29.08.2018
Osterode 5000 Euro Schaden an VW Golf - Unbekannte zerkratzen Autolack in Osterode
28.08.2018