Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unbekannte zerkratzen Autolack in Osterode
Die Region Osterode Unbekannte zerkratzen Autolack in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 28.08.2018
Die Polizei sucht Unbekannte, die in Osterode einen VW Golf zerkratzt haben.
Die Polizei sucht Unbekannte, die in Osterode einen VW Golf zerkratzt haben. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Osterode

Nach Angaben der Beamten hat der 32-jährige Geschädigte seinen Golf am Montag gegen 7.30 Uhr in der Ölmühlengasse abgestellt. Als er gegen 17.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er an beiden Seiten Beschädigungen fest. Mit einem unbekannten Gegenstand sei der Lack zerkratzt worden. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522 / 50 80 entgegen.

Von Rüdiger Franke

27.08.2018
27.08.2018
Osterode Sachbeschädigung in Bad Sachsa - Täter werfen Gullygitter auf Autos
27.08.2018