Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Zwei Verkehrszeichen in Wulften entwendet
Die Region Osterode Zwei Verkehrszeichen in Wulften entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 04.05.2018
Die Polizei sucht die Täter. M Quelle: dpa
Anzeige
Wulften

Die zwei Schilder hätten der oder die Täter mitgenommen. Der Samtgemeinde Hattorf sei ein Schaden in Höhe von 600 Euro entstanden. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter Telefon 05584/364 entgegen.

Von Axel Artmann

Eine 29-jährige Frau aus Osterode wurde am Mittwochmorgen aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter dem Einfluss berauschender Mittel Auto fuhr, wie die Polizei mitteilt.

06.05.2018

Im Stadtgebiet Osterode hat nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Montag ein 25 Jahre alter Mann randaliert. Er habe sich am Montagvormittag freiwillig der Polizei gestellt.

02.05.2018

Schwere Verletzungen hat ein 59 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 1. Mai, in Herzberg erlitten. Das hat die Polizei mitgeteilt.

02.05.2018