Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unbekannte zerkratzen Mercedes
Die Region Osterode Unbekannte zerkratzen Mercedes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 20.12.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Der Besitzer des schwarzen Mercedes GLK habe den Schaden an der Beifahrerseite am Montag bemerkt, so die Polizei. Ihr zufolge hatte der Besitzer das Fahrzeug am Sonnabend um 20 Uhr abgestellt. Hinweise auf die Täter oder verdächtige Beobachtungen nehmen die Beamten unter Telefon 0 55 24 /­96 30 entgegen.

Von Christoph Höland

Osterode Familienstreit eskaliert - Frau mit Messer verletzt

Bei einem Familienstreit ist in der Nacht zu Mittwoch in Osterode eine 19-Jährige mit einem Messer schwer verletzt worden. Die junge Frau musste notoperiert werden und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

20.12.2017

Unbekannte Täter haben an einer Baustelle an der Seesener Straße in Osterode zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, Dieselkraftstoff aus einem Radbagger entwendet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden im gleichen Zeitraum in unmittelbarer Nähe zwei Laternen beschädigt.

19.12.2017

Weil ein Unbekannter trotz Gegenverkehr überholt hat, ist ein Autofahrer am Montagmorgen bei Pöhlde von der Landesstraße 530 abgekommen. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, weshalb die Polizei ihn nun wegen Unfallflucht sucht.

18.12.2017