Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Lastwagen streift Astra
Die Region Osterode Lastwagen streift Astra
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 27.05.2018
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Bad Lauterberg

Nach Angaben der Polizei ereignete sich Folgendes: Ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer streifte beim Überholen den grauen Opel Astra Combi eines 85-jährigen Osteroders. Dieser bemerkte zunächst nur den abgerissenen Außenspiegel an seinem Fahrzeug und setzte seine Fahrt daher bis nach Bad Lauterberg fort. Hier wurde er von einem anderen Verkehrsteilnehmer auf die ebenfalls abgerissene Stoßstange und andere erhebliche Schäden an seinem Auto aufmerksam gemacht. Letztlich war der Opel nicht mehr verkehrsicher und musste abgeschleppt werden.

Anzeige

Von Nadine Eckermann

26.05.2018
23.05.2018
23.05.2018
Anzeige