Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unbekannter beschädigt weißen VW Kombi in Osterode
Die Region Osterode Unbekannter beschädigt weißen VW Kombi in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 20.06.2018
Die Polizei in Osterode sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Osterode

Die 42-jährige Frau aus Osterode bemerkte den Schaden, als sie nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Beamten auf rund 300 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, sich unter Telefon 05522 / 50 80 zu melden.

Von Rüdiger Franke

Acht Ampelanlagen werden ab Montag, 25. Juni in der Ortsdurchfahrt Herzberg erneuert. Wegen des Alters der Anlagen und der veralteten Technik seien die Arbeiten erforderlich, damit die Ampelanlagen wieder dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.

19.06.2018

Zu zwei Verkehrsunfallfluchten ist es am Sonntag in Osterode gekommen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist in der Friedrich-Ebert-Straße mit seinem Lkw inklusive Anhänger beim Wenden mit einem Straßenschild kollidiert und hat dieses umgerissen, teilt die Polizei mit.

19.06.2018

Ein großer Erfolg war einmal mehr das Sommerfest der Harz-Weser-Werkstätten in Osterode, zu dem die Verantwortlichen und Mitarbeiter unter dem Motto „WM-Fieber“ passend zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland eingeladen hatten.

18.06.2018