Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unfallflucht in Bad Lauterberg aufgeklärt
Die Region Osterode Unfallflucht in Bad Lauterberg aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 23.12.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Eine Fahrzeugführerin hatte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Autos beschädigt und war anschließend weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern, teilte die Polizei mit. Da sich der Zeuge das Kennzeichen gemerkt und die Polizei gerufen hatte, konnte die Unfallverursacherin rasch gefunden werden. Gegen sie wird wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Von Nadine Eckermann

Im Osteroder Ortsteil Katzenstein sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Briefkästen durch sogenannte China-Böller zerstört worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

22.12.2017

Seit über 100 Jahren ist es Tradition: Die Weihnachtssänger ziehen auch in diesem Jahr am Heiligen Abend durch die Osteroder Allstadt.

21.12.2017

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende den Lack eines in Bad Lauterberg geparkten Mercedes zerkratzt und so etwa 2000 Euro Schaden verursacht. Die Polizei sucht nun Zeugen für die Tat an der Hauptstraße.

20.12.2017