Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Täter scheitern an der Haustür – 200 Euro Schaden
Die Region Osterode Täter scheitern an der Haustür – 200 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 25.07.2018
Versuchter Einbruch (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Wulften

Die Tatzeit konnte nach Angaben des Geschädigten auf ein Zeitfenster zwischen 1 und 2 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Telefonnummer 05522 / 5080 entgegen.

Von Markus Riese

Osterode Mit Adel Tawil und Martin Kind - Gala gibt Startschuss für Diouf-Stiftung

Am 11. September findet in der Stadthalle Osterode ein Galaabend zugunsten der Elhadj-Diouf-Foundation statt. Adel Tawil und Martin Kind bereichern das Programm.

24.07.2018
Osterode Häusliche Streitigkeiten - 25jähriger bedroht Polizisten

Ein 25jähriger hat in Badenhausen Widerstand gegen Polizisten geleistet. Die Beamten waren zu häuslichen Streitigkeiten gerufen worden. Anwohner hatten Hilferufe einer Frau gehört.

23.07.2018

Ein Mähdrescher ist am Steilen Ackerweg in Osterode in Brand geraten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitag gegen 20.25 Uhr. Das Feuer griff nicht auf das Feld über.

23.07.2018