Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Karstwanderweg: Wegschilder gestohlen
Die Region Osterode Karstwanderweg: Wegschilder gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 26.11.2018
Unbekannte haben wiederholt Wegeschilder und -marken im Bereich des Karstwanderwegs gestohlen. Quelle: R
Anzeige
Osterode

In den vergangenen Monaten sind wiederholt Wegschilder und Wegmarken im Bereich des Karstwanderweges gestohlen worden. Dabei wurden diese aus den Halterungen abgeschraubt oder zum Teil auch herausgerissen. Das ist nun zur Anzeige gebracht worden, wie die Polizei Osterode mitteilt. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Telefon 05522/508-0 zu melden.

Von Nora Garben

Osterode Polizei Osterode sucht Zeugen - Unbekannte stehlen Heuballen in Wulften

Unbekannte haben in Wulften sechs Heuballen entwendet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei der Diebstahl nach dem 19. Oktober erfolgt. Der Schaden beträgt rund 900 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

26.11.2018

Mit einem unechten Blitzer will eine Familie in Wieda im Harz rasende Autofahrer ausbremsen. Das kommt im Dorf nicht nur gut an.

26.11.2018

Ein Autofahrer hat in Osterode mit seinem Fahrzeug ein anderes beschädigt und ist einfach davongefahren. Der Schaden liegt bei rund 4000 Euro.

22.11.2018