Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Polizei Duderstadt klärt über „falsche Polizisten“ auf
Die Region Radolfshausen Polizei Duderstadt klärt über „falsche Polizisten“ auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 07.03.2020
Die Polizei Duderstadt warnt vor „falschen Polizisten“. Quelle: r
Duderstadt

Immer wieder werden gutgläubige Menschen von „falschen Polizisten“ um ihre Ersparnisse betrogen. Die Polizei in Duderstadt ist bemüht, die Bürger...

Durch die beiden Orte am Seeburger See, Seeburg und Bernshausen, soll künftig ein historischer Dorfrundgang führen. Ein erstes Arbeitstreffen hat am Dienstag stattgefunden.

04.03.2020

Erneut haben Täter mit dem sogenannten Enkeltrick Geld erbeutet. In Seulingen, Gemeinde Radolfshausen im Landkreis Göttingen, wurde Ende Februar 2020 nach einem Telefonat eine Seniorin Opfer der Betrüger.

03.03.2020

2020 ist ein Schaltjahr. Tageblatt-Mitarbeiter Axel Poelen kann davon ein Lied singen, denn er wurde am 29. Februar 1988 geboren. Wie ist das eigentlich, wenn man nur alle vier Jahre Geburtstag hat? Manchmal eigentlich ganz lustig, sagt er – aber manchmal auch nervig. Und das hat Gründe.

29.02.2020