Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Bushaltestelle in Ebergötzen: So läuft es auf der neuen Anlage an der Seeburger Straße
Die Region Radolfshausen

Bushaltestelle in Ebergötzen: So läuft es an der Seeburger Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 11.03.2021
Der neue Busbahnhof für den regionalen Busverkehr im VSN wird bereits als Umsteigebahnhof genutzt. Ganz fertig ist er allerdings noch nicht. Dort hält auch der Landesbus, der zwischen Göttingen und Duderstadt pendelt.
Der neue Busbahnhof für den regionalen Busverkehr im VSN wird bereits als Umsteigebahnhof genutzt. Ganz fertig ist er allerdings noch nicht. Dort hält auch der Landesbus, der zwischen Göttingen und Duderstadt pendelt. Quelle: Christina Hinzmann/GT
Ebergötzen

Für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) ist in Ebergötzen ein moderneres Umfeld geschaffen worden. Seit Dezember fahren die Busse das neu gesta...