Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen „DigitalPakt Schule“ in Radolfshausen: W-Lan und Lan in den Klassenzimmern eingerichtet
Die Region Radolfshausen

„DigitalPakt Schule“ in Radolfshausen: W-Lan und Lan eingerichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 28.06.2021
Schon in der vierten Klasse digital affin sein: In der Wilhelm-Busch-Schule Ebergötzen machen die Viertklässler einen „Internet-Führerschein“.
Schon in der vierten Klasse digital affin sein: In der Wilhelm-Busch-Schule Ebergötzen machen die Viertklässler einen „Internet-Führerschein“. Quelle: Grundschule Ebergötzen
Radolfshausen

Die digitale Bildungsinfrastruktur soll durch den „DigitalPakt Schule“ von Bund und Land vorangetrieben werden. Auch den Schulen in Radolfshausen steh...