Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Ebergötzen Neue Abteilungsstruktur beim TSV Ebergötzen
Die Region Radolfshausen Ebergötzen Neue Abteilungsstruktur beim TSV Ebergötzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 22.01.2019
Die Sporthalle des TSV Ebergötzen.
Die Sporthalle des TSV Ebergötzen. Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Ebergötzen

Rund 60 Vereinsmitglieder nahmen nach Angaben des Vorsitzenden Michael Pietzek an der Mitgliederversammlung teil. Besprochen wurde die neue Abteilungsstruktur des Vereins, auf die neben Pietzek auch die neuen Abteilungsleiter der Themenbereiche Tanzen, Kinderturnen, Ju-Jutsu, Fitness und Kurse eingingen.

Rund 800 Mitglieder

Im Vergleich zum vergangenen Jahr kann der Verein nach Angaben von Pietzek einen Mitgliederzuwachs bei derzeitig rund 800 Mitgliedern vorweisen. Für ihre 70-jährige Mitgliedschaft wurden Hans-Joachim Schlick, Hanna Mahlmann, Edith Claus und Horst Schwarzlos geehrt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Klaus-Uwe Noetzel als stellvertretender Vorsitzender, Sandra Baran als Schriftwartin, Tim Lohrberg als Versicherungswart und Horst Stelzl als Mitglied des Ehrenrates. lh

Der Text wurde korrigiert.

Von Lisa Hausmann