Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Neues Landwirtschaftsmuseum: So geht’s weiter
Die Region Radolfshausen Neues Landwirtschaftsmuseum: So geht’s weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 24.11.2019
So könnte es im neuen Landwirtschaftsmuseum in der Steinscheune auf dem Gutshof in Waake aussehen. Entschieden ist derzeit aber noch nichts. Quelle: Büro Bringmann
Waake

Wie es vor 40 Jahren zur Gründung des Heimatvereins Waake-Bösinghausen kam und was der Verein seither gemacht hat, darum ging es am Donnerstagaben...

Die Gemeinde Seulingen möchte nicht unnötig Zeit verlieren, sondern will den wachsenden Bedarf an Betreuungsplätzen decken. Daher wird bei der Planung für eine Kindergartenerweiterung aufs Tempo gedrückt.

22.11.2019

Live-Musik und das Beste aus Ska, Punk und Rock aufgelegt vom DJ: Am Wochenende gibt es zwei Veranstaltungen im Dorfgemeinschaftshaus Bernshausen.

21.11.2019

Ein Forst- und Baumpflegeunternehmen will sich in Ebergötzen ansiedeln. Die Gemeinde hat nach Möglichkeiten gesucht, dieses Vorhaben zu unterstützen, um den Jungunternehmer im Ort zu halten.

21.11.2019