Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Eichsfelder spendieren fast 53 Tonnen
Die Region Radolfshausen Eichsfelder spendieren fast 53 Tonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 25.03.2020
Helfer bei der Kolping-Sammelaktion am 14. März - hier die Kolpingsfamilie aus Rüdershausen. Quelle: r
Gieboldehausen/Duderstadt

Zum nunmehr 18. Mal hatte der Kolping-Bezirksverband der Kolpingsfamilien Untereichsfeld zur Gebrauchtkleidersammlung aufgerufen. Am Sonnabend, 14...

Wie beeinflusst das Coronavirus die aktuelle Lage in den Gemeinden? Was ist aktuell vor Ort wichtig? Das Tageblatt hat bei den lokalen Bürgermeistern nachgefragt.

24.03.2020

In Etappen und mit gebührendem Abstand ist am Mittwoch in der Gemeinde Seeburg ein Apfelbaum gepflanzt worden. Die Pflanzaktion war gleich in mehrfacher Hinsicht symbolträchtig.

21.03.2020

Nach dem Tod des Vorsitzenden Herbert Klengel standen beim Reit-und Fahrverein Holzerode Neuwahlen. Mit Klengel hat der Verein seine tragende Säule verloren. Der neue Vorstand blickt bereits nach vorne.

19.03.2020