Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen 20-Jähriger rutscht auf Rollsplit weg
Die Region Radolfshausen 20-Jähriger rutscht auf Rollsplit weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 09.05.2018
Die Polizei ist zu einem Motorradunfall bei Holzerode gerufen worden. Quelle: Christina Hinzmann
Holzerode

Wie die Beamten weiter berichteten fuhr der 20-Jährige von Renshausen in Richtung Holzerode. Kurz vor dem Ort sei er dann auf Rollsplit weggerutscht und gestürzt.

Von Rüdiger Franke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Radolfshausen Fotoausstellung in Ebergötzen - Anmut im Federkleid

Am Waranger Fjord in Norwegen, an der Müritz in Mecklenburg und am Seeburger See: Carsten Linde fotografiert Vögeln in ihren Lebensräumen und kommt ihnen dabei nah. Eine Ausstellung mit Lindes großformatigen Vogel-Aufnahmen wird vom 14. Mai bis zum 28. Juni im Rathaus der Samtgemeinde Radolfshausen in Ebergötzen präsentiert.

09.05.2018

Der Kirchturm von St. Johannes der Täufer in Seulingen ist eingerüstet und vom Steinmetz geöffnet. Die Vorbereitungen für den Einbau der neuen Glocken sind getroffen. Zunächst wird Weihbischof Heinz-Günter Bongartz die Glocken am Himmelfahrtstag, 10. Mai, weihen.

08.05.2018
Radolfshausen Kindermusical in Seulingen - Hexerei mit der Sprachmaschine

Das Theater Nimmerland hat den Kindern der Grundschule Seeburg-Seulingen das zweisprachige Musical „Huckla und die total verrückte Sprachmaschine“ präsentiert. Die Kinder blickten auf eine merkwürdig aussehende Maschine, bevor die Hexe auf einem Besen in die Halle kam.

11.05.2018