Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Überraschung für Kinder: Nikolaus reitet mit Weihnachtselfen durchs Dorf
Die Region Radolfshausen

Nikolaus reitet mit Weihnachtselfen durch Holzerode

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.12.2021
Am dritten Advent hat der Nikolaus in Holzerode die Kinder in Begleitung von zwei Weihnachtselfen besucht. Im Einsatz waren Franziska Kaufhold als reitender Nikolaus sowie Elisabeth Kötter (links) und Clara Libal als Elfen.
Am dritten Advent hat der Nikolaus in Holzerode die Kinder in Begleitung von zwei Weihnachtselfen besucht. Im Einsatz waren Franziska Kaufhold als reitender Nikolaus sowie Elisabeth Kötter (links) und Clara Libal als Elfen. Quelle: Rüdiger Franke
Holzerode

Am dritten Adventssonntag war der Nikolaus noch einmal unterwegs, um den Kindern in Holzerode eine Freude zu bereiten. Hoch zu Ross ritt er durch die...