Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Schulweg in Ebergötzen soll sicherer werden
Die Region Radolfshausen Schulweg in Ebergötzen soll sicherer werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 03.12.2019
Auf Höhe der Schäfergasse soll eine Querung der Herzberger Straße für Sicherheit sorgen. Quelle: Rüdiger Franke
Ebergötzen

„Wir wollen den Kindern aus dem Neubaugebiet Sandtal einen sicheren Schulweg schaffen“, sagt Ebergötzens Gemeindebürgermeister Detlef Jurgele...

Im und am Seulinger Bügerhaus wollen sich Menschen aus Radolfshausen und der Region am Sonnabend, 7. Dezember, auf das Weihnachtsfest einstimmen. Die Gemeinde Seulingen richtet einen Weihnachtsmarkt aus.

27.11.2019
Heimatverein Waake-Bösinghausen - Neues Landwirtschaftsmuseum: So geht’s weiter

Bei der Feier zum 40-jährigen Bestehen des Heimatvereins Waake-Bösinghausen ist am Donnerstag Rückschau gehalten worden. Und gab Infos, wie es beim Projekt neues Landwirtschaftsmuseum weiter geht.

24.11.2019

Die Gemeinde Seulingen möchte nicht unnötig Zeit verlieren, sondern will den wachsenden Bedarf an Betreuungsplätzen decken. Daher wird bei der Planung für eine Kindergartenerweiterung aufs Tempo gedrückt.

22.11.2019