Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Schwerer Motorradunfall bei Holzerode
Die Region Radolfshausen Schwerer Motorradunfall bei Holzerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 25.05.2017
Von Christoph Höland
Anzeige
Holzerode

Derart ins Rutschen gekommen, sei er anschließend mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert und einige Meter mitgeschleift worden, so ein Sprecher der Polizei weiter.

Um den Verletzten schnell in ein Krankenhaus zu transportieren, kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz - der aber nicht benötigt wurde. Denn letzendlich seien die Verletzungen nicht so schwer gewesen, als dass der Hubschrauber zum Transport hätte genutzt werden müssen. "Der hat zwei Schutzengel gehabt", kommentierte der Polizeisprecher. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von schätzungsweise 10000 Euro.