Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Spiel, Spaß und Live-Musik am 15. Oktober
Die Region Radolfshausen Spiel, Spaß und Live-Musik am 15. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 11.10.2017
Quelle: GT
Seeburg

Örtliche Vereine sorgen für Unterhaltung, hinzu kommen ein Flohmarkt für Klein und Groß, Hüpfburg, Kindergesichter bemalen, Torwandschiessen und ein Glücksrad. Begleitet wird der Tag mit Musik von Sänger und Gitarrist Reinout Weima. Für Verpflegung sei „umfangreich“ gesorgt.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Montag ist die Bauabnahme im ersten Abschnitt des Landolfs­häuser Baugebietes Strautfeld erfolgt. Jetzt seien nur noch Restarbeiten zu erledigen, sagte Verwaltungs­vertreter Hendrik Seebode. Bür­ger­meister Michael Becker (SPD) teilte mit, dass das Baugebiet bereits mit schnellem Internet versorgt werden könne.

11.10.2017

Sabrina Nüsse aus Seeburg hat am Sonntag in der Fernsehshow „Bingo!“ eine exklusive Barcelona-Reise gewonnen. Die Einzelhandelskauffrau setzte sich souverän im Quiz gegen den zweiten Kandidaten sowie im Duell gegen eine Anruferin durch.

09.10.2017
Radolfshausen Wettkampf mit Nerf-Waffen in Ebergötzen - Väter und Söhne spielen gemeinsam

19 Männer und Jungen sind am Sonntag in der Turnhalle des TSV Ebergötzen mit Nerf-Waffen gegeneinander angetreten. Doch nicht der Kampf, sondern die Fairness sollte im Mittelpunkt stehen.

12.10.2017