Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Kollision an der B27-Auffahrt Ebergötzen
Die Region Radolfshausen Kollision an der B27-Auffahrt Ebergötzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 30.09.2018
Bei einem Unfall an der Auffahrt Ebergötzen zur B27 mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Bei einem Unfall an der Auffahrt Ebergötzen zur B27 mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Quelle: Franke
Anzeige
Ebergötzen

Eine Ford-Fahrerin hat am Sonnabend gegen 20 Uhr einen Unfall auf der Bundesstraße 446 in Höhe der Auffahrt zur B 27 verursacht. Nach Polizeiangaben nahm die 63-Jährige, die aus Ebergötzen kam, einem Mercedesfahrer die Vorfahrt.

Totalschaden

Wie die Beamten weiter berichteten, wollte die Fordfahrerin von der Seeburger Straße nach links in Richtung Duderstadt auf die B 446 fahren. Dabei übersah sie den von links kommenden Mercedes, der auf die B 27 fahren wollte. Es kam zur Kollision. Nach Angaben der Polizisten war ein Fahrzeug mit drei, das andere mit vier Personen besetzt. Alle seien unverletzt geblieben. Die Fahrzeuge hingegen erlitten voraussichtlich wirtschaftlichen Totalschaden. Beide mussten abtransportiert werden.

Von Rüdiger Franke

28.09.2018
01.10.2018
Radolfshausen In einer Nacht 120 Baken gestohlen - B27: Freie Fahrt zwischen Waake und Roringen
28.09.2018