Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Soko „Wau“ aufgelöst: Besitzer von Snow und Nelson melden sich
Die Region Radolfshausen Soko „Wau“ aufgelöst: Besitzer von Snow und Nelson melden sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 09.01.2020
Die Welpen wurden 2015 ausgesetzt. Jetzt sollen sie zusammen den fünften Geburtstag feiern. Quelle: r
Seeburg/Göttingen

Die ungewöhnliche Hundegeburtstagsparty kann steigen. Sechs Hunde, die 2015 als Welpen in einem Schuhkarton auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 44...

Sechs Hundewelpen in einem Karton – diesen Fund machte ein Autofahrer am 11. Januar 2015 auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 446 bei Seeburg. Ihren fünften Geburtstag sollen die Hunde nun zusammen feiern. Einer wird noch gesucht.

14:31 Uhr

Ein Baum für jedes Neugeborene lautete die Idee eines interfraktionellen Antrags im Rat der Samtgemeinde Radolfshausen. Umgesetzt wird sie nun allerdings etwas anders. Der Grund dafür ist banal.

04.01.2020

Die Orgel in der katholischen Kirche St. Johannes der Täufer in Seulingen wird saniert. Die Arbeiten sollen am 20. Januar beginnen – und haben auch Auswirkungen auf den Gottesdienst-Betrieb. Weil die Sanierung mit 81.500 Euro teurer ist, als zunächst gedacht, sucht die Gemeinde nach Spendern.

04.01.2020