Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Fast 40 Jahre im Einsatz für die Gesellschaft – Geschäftsführer des Feuerwehrverbandes Duderstadt Eichsfeld setzt sich zur Ruhe
Die Region Radolfshausen

Stefan Schindler verlässt Feuerwehrverband Duderstadt Eichsfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 01.10.2021
Der Geschäftsführer des Feuerwehrverbandes Duderstadt Eichsfeld, Stefan Schindler, ist am Mittwoch aus seinem Dienst verabschiedet worden.
Der Geschäftsführer des Feuerwehrverbandes Duderstadt Eichsfeld, Stefan Schindler, ist am Mittwoch aus seinem Dienst verabschiedet worden. Quelle: Markus Hartwig
Seulingen

Seine Karriere bei der Feuerwehr begann 1983 in Westerode, als Quereinsteiger bei der Jugendfeuerwehr. „Die technische Ausstattung von damals ist nich...