Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Verein ehrt seine Jubilare
Die Region Radolfshausen Verein ehrt seine Jubilare
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 05.11.2018
Ehrung der Vereinsjubilare beim TSV Seulingen. Quelle: R
Anzeige
Seulingen

„Auch in diesem Jahr ist es uns eine besondere Freude, langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue auszuzeichnen“, unterstrich der Vorsitzende. So erhielt Josef Hübenthal die Ehrennadel für 70 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Seulingen 1921. Für 60-jährige Zugehörigkeit zum Verein wurden Jürgen Lierse, Klaus-Peter Hagemann und Hermann Schütte ausgezeichnet.

Die Vereinsnadel in Gold erhielten Reinhold Kopp, Uwe Dunkel, Ottmar Rink und Matthias Tauchmann, die silberne Ehrenadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit nahmen Kathrin Werder, Vanessa Bopp, Martin Hunger, Stefan und Uwe Jagemann, Anna Ebbecke, Carolin Kaufmann, Andre Hübenthal, Roswitha Jung, Margareta Schulz, Markus Wucherpfennig sowie Thomas Rudolph in Empfang. „Wir sind stolz, dass wir in Zeiten schwindender Mitgliederzahlen von Sportvereinen noch Leute wie euch haben, die sich dem Verein verbunden fühlen und das Vereinsleben auf vielfältige Art und Weise geprägt haben oder weiter unterstützen“, ergänzte der zweite Vorsitzende Till Theele.

Anzeige

Bevor bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, nutzte der eine oder andere Jubilar die Gelegenheit, Anekdoten aus längst vergangenen Tagen zu berichten. Für Stimmung und gute Laune sorgte neben der Partyband PT42 auch eine Tombola, bei der es attraktive Sachpreise zu gewinnen gab.

Von Britta Eichner-Ramm

08.11.2018
Radolfshausen 11. Ebergötzer Kunsthandwerkermarkt - Dichtes Gedränge an den Ständen
29.10.2018
Radolfshausen CDU Seeburg-Bernshausen - Neuwahlen für Vorstandsposten
23.10.2018