Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Unfall auf glatter Fahrbahn: Auto prallt gegen Leitplanke
Die Region Radolfshausen Unfall auf glatter Fahrbahn: Auto prallt gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:47 20.12.2019
Bei Waake hat es am Freitagmorgen einen Unfall auf glatter Fahrbahn gegeben. (Symbolbild) Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Waake

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27 bei Waake sind am Freitagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Auto war gegen 7.20 Uhr auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Das Fahrzeug ist nach Angaben der Polizei erst gegen die Leitplanke geprallt, hat sich dann um die eigene Achse gedreht und ist dann auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Der Fahrer und seine Beifahrerin, beide aus Duderstadt, seien vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige

Andere Verkehrsteilnehmer kamen nach Angaben der Polizei nicht zu schaden. Auch der Berufsverkehr lief weitgehend ohne Einschränkungen.

Von vsz

Hoher Sachschaden im Eichsfeld - Kleinwagen kollidiert mit Trecker
19.12.2019
Zuschussanträge gestellt - DRK-Kreisverband Duderstadt hat große Pläne
15.12.2019
Anzeige