Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Mühlenapotheke verkaufte Dekorationsartikel für guten Zweck
Die Region Rosdorf Mühlenapotheke verkaufte Dekorationsartikel für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 22.12.2017
Platzhalter Quelle: GT
Anzeige
Rosdorf

Der Verein habe sich sehr für die Spende bedankt und über die Großzügigkeit der Mühlenapotheke gefreut. Bei der Scheckübergabe wurde gemeinsam über die Verwendung des Geldes gesprochen und im Februar, auf der Hauptversammlung von Robinet, soll das Thema weiter diskutiert werden. Der Verein ist für Vorschläge offen und nimmt sie online unter robinet-rosdorf.de entgegen.

Robinet ist eine Gruppe von Rosdorfer Bürgern und Vertretern verschiedener Institutionen im Bildungsbereich, welche die Kultur und Vernetzung in Rosdorf mit Projekten aus dem Bildungsbereich verbessern möchte.

Von Fionn Klawunn

Rosdorf Gemeinde Rosdorf - Haushalt im Schulausschuss

Der Entwurf für die Haushalte 2018 und 2019 steht auf der Tagesordnung des Schulausschusses der Gemeinde Rosdorf am Dienstag, 9. Januar.

22.12.2017
Rosdorf Einbruch in Dramfelder Einfamilienhaus - Schmuck und Bargeld gestohlen

Einbrecher sind in der Nacht zum Montag in ein Einfamilienhaus an der Hauptstraße in Dramfeld eingebrochen. Die Unbekannten stahlen Bargeld und Schmuck in noch unbekanntem Wert.

19.12.2017
Rosdorf Einbruch in Computergeschäft - Rechner gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in ein Computergeschäft im Raseweg in Rosdorf eingebrochen. Dazu hatten sie ein Fenster aufgebrochen.

19.12.2017