Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Dahlenrode: Weiträumig Bäume am Straßenrand gefällt
Die Region Rosdorf

Dahlenrode: Weiträumig Bäume am Straßenrand gefällt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 27.04.2021
Ein unübersehbar breiter Streifen neben der Straße ist entlang der L 564 abgeholzt worden.
Ein unübersehbar breiter Streifen neben der Straße ist entlang der L 564 abgeholzt worden. Quelle: Heller
Dahlenrode

An der Straße L 564 nach Dahlenrode sind nach dem Abzweig von der nach Jühnde weiterführenden L 559 großflächig Bäume gefällt worden. „Als wollte man...

Haushalt – einfach erklärt - So wirkt sich Corona auf Kommunalfinanzen aus
25.04.2021
Luca Heinemann neuer Vorsitzender - CDU Rosdorf stellt Kandidaten für den Gemeinderat auf
21.04.2021