Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Ortsdurchfahrt Dramfeld bleibt zwei Wochen lang gesperrt
Die Region Rosdorf

Dramfeld: Ortsdurchfahrt Dramfeld zwei Wochen lang gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 19.10.2020
Die Ortsdurchfahrt Dramfeld wird wegen Bauarbeiten gesperrt. (Symbolbild) Quelle: Andreas F. - Fotolia
Anzeige
Dramfeld

Die Ortsdurchfahrt Dramfeld wird für zwei Wochen gesperrt. Die Landesstraße 564 werde in Dramfeld von Montag, 19. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 30. Oktober, nicht passierbar sein, wie der Wasserverband Leine-Süd mitteilt. Grund seien dringend notwendige Kanal- und Wasserleitungsarbeiten für den Feuerwehrneubau im Ort. Der Verband sei bemüht, die Arbeiten früher fertig zu stellen.

Lesen sie auch: Das sind die Baustellen in Göttingen und der Region vom 19. bis 25. Oktober

Anzeige

Anlieger, die aus Richtung Obernjesa nach Dramfeld fahren, erreichen ihre Grundstücke nach Angaben des Verbands bis zur Ortsmitte. Umleitungen seien ausgeschildert.

Von vsz