Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Gemütlich in den Herbst hinein tauchen – Freibad Rosdorf ist geöffnet
Die Region Rosdorf

Freibad Rosdorf schliesst am 26 September - vorläufige Bilanz der Saison

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 18.09.2021
Mitte September sammeln sich über dem Becken im Freibad Rosdorf einige Wolken, doch das Wasser ist Besuchern zufolge noch immer angenehm temperiert.
Mitte September sammeln sich über dem Becken im Freibad Rosdorf einige Wolken, doch das Wasser ist Besuchern zufolge noch immer angenehm temperiert. Quelle: Britta Bielefeld
Rosdorf

Für eine endgültige Bilanz ist in Rosdorf noch eine Zeit – schließlich bleibt das Bad noch einige Tage geöffnet. Das Tageblatt hat dennoch schon einm...