Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Ursache unklar: Volvo bei Feuer erheblich beschädigt
Die Region Rosdorf Ursache unklar: Volvo bei Feuer erheblich beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 27.03.2019
Die Ursache ist bislang nicht geklärt, teilt die Polizei Göttingen mit. Das 1. Fachkommissariat ermittelt. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Klein Wiershausen

Der Volvo brannte im vorderen Bereich und im Innenraum komplett aus. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Limousine wurde für weitere Untersuchungen beschlagnahmt und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Andreas Fuhrmann

Der Rosdorfer Handwerksbetrieb Wiegand hat einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Die Kunden hatten Gelegenheit, Vorträge von Fachleuten zu hören und die Bad-Ausstellung zu besichtigen.

25.03.2019

Das Landvolk Göttingen hat ein Projekt gestartet, um ein „Paradies“ für Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten entstehen lassen. Gemeinsam mit acht Partnern sucht der Kreis-Bauernverband Blühstreifen-Paten.

17.03.2019

Diebe haben sich in der Nacht zu Mittwoch an einem Lastwagen zu schaffen gemacht, der auf einem Rastplatz an der A7 abgestellt war. Sie erbeuteten 600 Liter Diesel.

13.03.2019