Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Zwei Autofahrer und ein Messer
Die Region Rosdorf Zwei Autofahrer und ein Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 22.07.2016
Von Matthias Heinzel
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Dramfeld

Dort standen ein Kia-Kleinwagen und ein Audi A4. Beide Fahrer behaupteten, hintereinander gefahren zu sein. Damit jedoch enden die Gemeinsamkeiten. Während der 39-jährige Audi-Fahrer behauptete, von dem Kia-Fahrer bis zum Stillstand ausgebremst und danach mit einem Messer bedroht worden zu sein, erklärte der 69-jährige Kia-Fahrer, sein Kontrahent habe ihn erst rechts überholt und dann ausgebremst.

Danach sei der Audi-Fahrer an sein Fahrzeug getreten. Weil er sich in seinem Kia bedroht fühlte, habe er dort ein Taschenmesser gezogen. Die Polizei hofft auf Zeugen: Telefon 05 51 /4 91 21 15.