Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Sudershausen: 18-Jähriger verliert Kontrolle und prallt gegen Baum
Die Region

Sudershausen: 18-Jähriger verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 23.07.2020
Schwer verletzt wurde ein Kleintransporter-Fahrer ins Northeimer Krankenhaus gebracht. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Einen Schwerverletzten hat ein Unfall am Donnerstag, 23. Juli, gegen 12.30 Uhr auf der Kreisstraße 415 zwischen Sudershausen und Bishausen gefordert. Ein 18-Jähriger aus dem Unstrut-Hainich-Kreis befuhr mit einem Transporter die Kreisstraße in Richtung Sudershausen und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor der junge Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte linksseitig gegen einen Baum. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus gebracht. Der Transporter wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 12000 Euro.

Von Kathrin Lienig

Holländischer Automobilclub empfiehlt Anlage - Campingplatz Reiffenhausen: Ausgezeichnet Ferien machen
23.07.2020
21.07.2020