Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Truckerstammtisch informiert über Transportschäden
Die Region Truckerstammtisch informiert über Transportschäden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 08.10.2019
Was tun bei Transportschäden? Dazu informiert die Autobahnpolizei beim Truckerstammtisch. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Göttingen

Was sind die Aufgaben eines Havariekommissars? Und wie gestaltet sich das Verfahren, wenn das Transportgut Schäden aufweist? Um diese Themen dreht sich der nächste Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei am Mittwoch, 9. Oktober.

Für Fragen zur Thematik steht der Experte für Transport und Verkehr, Olaf Kirchner, zur Verfügung. Die Veranstaltung richtet sich an Brummifahrer, Unternehmer und andere Interessierte. Treffpunkt ist um 18 Uhr in der Raststätte Göttingen-West, Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel.

Von R

Ein elfjähriges Mädchen ist bereits am vergangenen Mittwoch, 2. Oktober, bei einem Verkehrsunfall am Groner Tor leicht verletzt worden. Da das Kind erst später Schmerzen verspürte, wurde der Vorfall erst nachträglich bekannt.

07.10.2019

Bei einem Abbiegeunfall in Hann. Münden beschädigte eine Frau mit ihrem Fiat Panda am Montag, 30. September, ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Polizei sucht nach dem Unfallgegner.

07.10.2019

Ein zwölfjähriger Junge auf seinem Fahrrad wurde in Bovenden vor eineinhalb Wochen angefahren. Die Polizei sucht nach der unbekannten Verursacherin, einer jungen Frau mit braunen lockigen Haaren.

07.10.2019