Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weitere Orte 36-Jähriger in Nordhausen unter Drogeneinfluss
Die Region Weitere Orte 36-Jähriger in Nordhausen unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 13.04.2019
Der Drogentest des 36-Jährigen ist positiv ausgefallen. Quelle: Christina Hinzmann
Nordhausen

Unter Drogeneinfluss stand nach Polizeiangaben ein 36-jähriger VW-Fahrer, der am Freitagabend an der Erfurter Straße in Nordhausen kontrolliert wurde.

Die Kontrolle erfolgte um 22.30 Uhr durch Beamte des Inspektionsdienstes Nordhausen. Da der Drogentest nach Polizeiangaben positiv verlief, sei die Anordnung einer Blutentnahme im Südharz-Klinikum in Nordhausen erfolgt. Zudem wurde dem 36-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige angefertigt.

Von Vera Wölk

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hann Münden Nachhaltigkeitskonzept des Jahres - Biohotel Flux auf Busche Gala gekürt

Auf der 21. Busche Gala in Berlin hat die Jury das Flux Biohotel im Werratal zum Nachhaltigkeitskonzept des Jahres 2019 gekürt.

06.11.2018

Auf trockenes und windiges Wetter hofft der SPD-Ortsverein Hevensen am 3. Oktober. An diesem Tag steigt hinter dem Dorfgemeinschaftshaus ab 11 Uhr das 30. Hevenser Drachenfest.

01.10.2018
Weitere Orte Sportjugend Südniedersachsen - Schnupperfreizeit im Solling

Eine Sport-Schnupperfreizeit in Silberborn hat die Sportjugend Südniedersachsen auch in diesem Jahr wieder organisiert. 28 Kinder hat das Betreuerteam am Wochenende unter seine Fittiche genommen.

26.09.2018