Menü
Anmelden
Mehr Bilder Bürgermeisterwahl in Duderstadt: Können die Duderstädter Bäder langfristig gehalten werden, und wenn ja wie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 29.08.2019

Bürgermeisterwahl in Duderstadt: Können die Duderstädter Bäder langfristig gehalten werden, und wenn ja wie?

4-5 5 Bilder

Feike: Ja, doch dafür müssen wir alle etwas tun: hingehen! Wenn wir Bürger und die Schulen unser Hallenbad regelmäßiger besuchen würden, dann bräuchten wir uns auch beim Hallenbad keine Sorgen um die Unterhaltung zu machen. Aber gerade die Schulen nutzen die vorhandenen Kapazitäten bisher leider noch nicht aus.

Lillpopp: Schwimmbäder arbeiten in den seltensten Fällen kostendeckend. Entsprechend braucht es bei kommunalen Bädern vor allem den politischen Willen, diese zu erhalten. Die Sanierung des Hallenbades muss deshalb auch ein Versprechen an die Bürger sein, dass die Bäder erhalten bleiben.

4-5 5 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

100 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Göttingen

81 Bilder - Wir in Grone

Sportbuzzer

100 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

100 Bilder - Oscars 2015