Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Der Schandfleck von Grone“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 10.05.2020

„Der Schandfleck von Grone“

4-6 48 Bilder

Bereits im März vergangenen Jahres hatte die Göttinger Immobilienfirma Tetraeder ihre Pläne für das Gelände und Gebäude den politischen Gremien vorgestellt.

Quelle: Christina Hinzmann

Geschehen ist seit einem Jahr nicht viel. Von außen sind immer mal wieder kleinere Arbeiten zu beobachten. Wasser aus der Baugrube wird abgepumpt und die Grube verfüllt. Zuletzt hatten Bauarbeiter bei Arbeiten am Flachdach Dämmmaterial in Brand gesetzt, sodass die Feuerwehr anrücken musste.

Quelle: Christina Hinzmann

„Aus städtischer Sicht steht einem Baubeginn jedenfalls nichts im Wege, solange das öffentliche Baurecht eingehalten wird“, sagt Dominik Kimyon, Sprecher der Göttinger Stadtverwaltung. „Je eher die Gewerke dort loslegen, desto besser ist das natürlich.“

Quelle: Christina Hinzmann
4-6 48 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Göttingen

19 Bilder - Vorbereitungen auf die Saison

Göttingen

120 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

120 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

260 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Sportbuzzer

104 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

136 Bilder - Oscars 2015