Menü
Anmelden
Mehr Bilder Graffiti an der Bürgerstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 05.01.2021

Graffiti an der Bürgerstraße

34-34 34 Bilder

Unter dem Facebook-Post der Polizei finden sich inzwischen sehr viele Kommentare, in denen sich Nutzer für die Wandgemälde aussprechen. „Ich finde, das ist keine Sachbeschädigung – das ist Kunst! Sieht doch megageil aus! Da gibt es definitiv Schlimmeres“, schreibt eine Kommentatorin. Eine andere meint: „Das ist die schönste Sachbeschädigung, die ich jemals gesehen habe.“ Sie gibt aber zu bedenken: „Trotzdem bleibt es Sachbeschädigung.“ Andere Nutzer rücken die Graffitis in die Nähe des Street-Art-Künstler Banksy. „Ist das schön“, lobt eine Nutzerin, „schade, dass der Künstler dafür bestraft wird, er hat etwas wirklich Hochwertiges geschaffen“, meint sie.

Quelle: Niklas Richter
34-34 34 Bilder
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Göttingen

19 Bilder - Vorbereitungen auf die Saison

Göttingen

120 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

120 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

260 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Sportbuzzer

104 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

136 Bilder - Oscars 2015