Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Normalität“ steht bei den Wünschen an Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 20.05.2021

„Normalität“ steht bei den Wünschen an Platz eins

Julius (12) möchte sich „endlich wieder mit mehr Freunden treffen, nicht nur zu zweit“. Schön wäre es auch, „wieder in einen Freizeitpark zu gehen“. (pek)

Quelle: Peter Krüger-Lenz

„Ich würde mit meiner Freundin wieder ins Kino und ins Schwimmbad gehen“, sagt Rebecca (13). Beides, so die Schülerin an der IGS Geismar, vermisse sie wirklich sehr. (mib)

Quelle: mib

„Ich würde gerne ins Jump-Haus gehen“, sagt Grundschülerin Lydia (9). Dort beim Trampolinspringen könne man „sich richtig auspowern“. Auch würde sie gerne mit Freunden ins Freibad gehen, wenn es warm genug ist. „Und danach eine Übernachtungs-Party machen mit auf dem Trampolin im Garten schlafen.“ (mib)

Quelle: mib
Nachrichten

11 Bilder - Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Göttingen

19 Bilder - Vorbereitungen auf die Saison

Göttingen

120 Bilder - Wonneproppen 2020

Göttingen

120 Bilder - Lokolino 2020

Göttingen

66 Bilder - Nikolaus-Party 2019

Göttingen

12 Bilder - GT-Autokino 2019

Göttingen

260 Bilder - Eichsfeld Festival 2019

Sportbuzzer

104 Bilder - 14. Tour d'Energie

Die Region

9 Bilder - X-Mas-Party Billingshausen 2017

Duderstadt

37 Bilder - Apfel- und Birnenmarkt Duderstadt

Die Region

50 Bilder - Kirmes in Bovenden 2017

Die Region

10 Bilder - Kirmesumzug 2017 in Jühnde

Duderstadt

19 Bilder - Oktoberfeste im Eichsfeld

Duderstadt

10 Bilder - Familienfest in Rosdorf

Duderstadt

20 Bilder - Familienaktionstag 2017 in Duderstadt

Campus

18 Bilder - Amnesty-Protest auf dem Campus

Campus

14 Bilder - Möbel aus Popcorn

Campus

34 Bilder - Das grüne Klassenzimmer

Panorama

21 Bilder - Mehrere Explosionen in Brüssel

Panorama

5 Bilder - Gasleck in Mainz

Panorama

24 Bilder - Erdbeben im Himalaya

Panorama

136 Bilder - Oscars 2015