Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Allie im Dots
Mehr Familie Tipp des Tages Allie im Dots
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 21.10.2018
Musiker Allie aus Berlin. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Der Berliner Musiker Allie gibt am Montag, 22. Oktober, ein Konzert im Dots in Göttingen, Barfüßerstraße 12-13. Allie, der eigentlich Florian Boss heißt, tourte bereits mit Angel Olsen und Adam Green. Er hat Konzerte in ganz Europa und Brasilien gespielt. Seine Singer/Songwriter-Musik präsentiert der Künstler ab 20 Uhr im Dots, Karten an der Abendkasse. aa/Foto:R

Ein Vorgeschmack auf das Konzert:

Von Alisa Altrock

Tipp des Tages Tipp des Tages - Absurde Welt

Mit der Mindestens-4Teile-Trilogie „Zeitstolpern“ startet das Buchfink-Theater eine neue Reihe mit Programmen für Erwachsene und Jugendliche.

21.10.2018

Feste und Konzerte, Theater und Tiere – die Tipps der Redaktion fürs Wochenende bieten wieder eine Auswahl für Unentschlossene. Wie wäre es mit einem Ausflug zum Drachenfest in Göttingen oder lieber einem klassischen Konzert?

19.10.2018
Tipp des Tages Göttinger Literaturherbst - „Der Norden liest“

„Geschichten aus der Küche der Macht“ lesen Matthias Göritz, Markus Feldenkirchen und Adriana Altaras bei „Der Norden liest“ am Freitag, 19. Oktober.

18.10.2018