Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Gisbert zu Knyphausen in der Musa Göttingen
Mehr Familie Tipp des Tages Gisbert zu Knyphausen in der Musa Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 27.01.2019
Sänger, Gitarrist und Liedermacher Gisbert zu Knyphausen. Quelle: Dennis Williamson
Göttingen

Der Liedermacher, Sänger und Gitarrist Gisbert zu Knyphausen gastiert am Montag, 28. Januar, in der Musa in Göttingen, Hagenweg 2a. Im Musa-Saal präsentiert er sein drittes Album „Das Licht dieser Welt“, das von Jean-Michel Tourette (Wir Sind Helden) produziert wurde. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Musik von Gisbert zu Knyphausen

Von Alisa Altrock

„Atommüll vor der Haustür? Aber ja!“ heißt die Veranstaltung des Göttinger Arbeitskreises gegen Atomenergie und der Anti-Atom-Initiative Göttingen am Montag, 28. Januar, im Apex in Göttingen.

27.01.2019

In Rosdorf feiern die Kinder Karneval, der Kinofilm „Schindlers Liste“ wird zum Holocaust-Gedenktag in Northeim gezeigt, das Dream-Pop-Duo The Day spielt im Nörgelbuff – nur drei von zahlreichen Ideen für den Sonntag.

27.01.2019

Nach Kleidungsstücken, Accessoires, Schuhen und Schmuck in gemütlicher Atmosphäre bei Musik und Häppchen stöbern können Frauen am Freitag, 25. Januar, beim Frauenkleiderabend in Dransfeld.

24.01.2019