Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Imflurgalerie Göttingen zeigt Ausstellung von Jub Mönster
Mehr Familie Tipp des Tages Imflurgalerie Göttingen zeigt Ausstellung von Jub Mönster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 30.07.2019
„Ich experimentiere gerne“, sagt der Künstler Jub Mönster zu seiner Arbeitsweise. Quelle: Udo Hinz
Anzeige
Göttingen

Seine Kunst ist geprägt von Vielfalt und Abwechslung. Der Bremer Künstler Jub Mönster hat aktuell den Bildband „Na, hast du noch Lust“ im Göttinger Verlag der Kunst veröffentlicht. Eine Ausstellung mit Arbeiten des Malers und Zeichners ist bis 27. September in der verlagseigenen Imflurgalerie, Geiststraße 11, zu sehen Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr.

Von Karola Hoffmann

Chicken Tikka Masala kocht der in Göttingen lebende indische Schauspieler Prashant Jaiswal in Dransfeld am Dienstag, 30. Juli, in Franks Piraterie am Campingplatz

29.07.2019

Bären, Wölfe und andere Waldtiere gibt es im Alternativen Bärenpark in Worbis zu erleben.

29.07.2019

Mehr als vier Millionen Objekte aus den Bereichen Geologie, Mineralogie und Paläonto­logie präsentiert das Geowissenschaftliche Museum der Universität Göttingen, Goldschmidtstraße 1-5.

28.07.2019