Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Junges Theater zeigt „Judas“ in St. Nikolai
Mehr Familie Tipp des Tages Junges Theater zeigt „Judas“ in St. Nikolai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 28.01.2019
Jan Reinartz spielt Judas in der St.-Nikolai-Kirche Göttingen.  Quelle: Dorothea Heise
Göttingen

Darin bietet er den Zuschauern seine Gegendarstellung. Das Stück des Jungen Theaters Göttingen wird in der St.-Nikolai-Kirche, Nikolaikirchhof 1, in Göttingen aufgeführt. Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr.

Von Helmuts Viksna

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tierwelt an dunklen Orten wie der Tiefsee, in Höhlen und im Boden ist Thema der Ausstellung „Leben im Dunkeln“, die derzeit im Naturkundemuseum im Ottoneum in Kassel, Steinweg 2, zu sehen ist.

28.01.2019

Auf Skiern, auf dem Schlitten oder mit dem Snowboard die Piste abfahren können Interessierte in mehreren Wintersportorten im Harz.

27.01.2019

Der Sänger und Gitarrist und Liedermacher Gisbert zu Knyphausen gastiert am Montag, 28. Januar, in der Musa in Göttingen, Hagenweg 2a. Dort präsentiert er sein drittes Album „Das Licht dieser Welt“.

27.01.2019