Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Winterspaß im Harz
Mehr Familie Tipp des Tages Winterspaß im Harz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 27.01.2019
Wintersportler mit Skiern fahren am Wurmberg eine Abfahrt hinunter Quelle: dpa
Braunlage

Unter anderem bietet der Wurmberg bei Braunlage 13 Pisten, eine Rodel- und Wanderstrecke. Die Wurmbergseilbahn gondelt täglich von 8.45 bis 16.30 Uhr den Berg hoch. Der Hexenexpress und Hexenlift sind von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Von Helmuts Viksna

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger und Gitarrist und Liedermacher Gisbert zu Knyphausen gastiert am Montag, 28. Januar, in der Musa in Göttingen, Hagenweg 2a. Dort präsentiert er sein drittes Album „Das Licht dieser Welt“.

27.01.2019

„Atommüll vor der Haustür? Aber ja!“ heißt die Veranstaltung des Göttinger Arbeitskreises gegen Atomenergie und der Anti-Atom-Initiative Göttingen am Montag, 28. Januar, im Apex in Göttingen.

27.01.2019

In Rosdorf feiern die Kinder Karneval, der Kinofilm „Schindlers Liste“ wird zum Holocaust-Gedenktag in Northeim gezeigt, das Dream-Pop-Duo The Day spielt im Nörgelbuff – nur drei von zahlreichen Ideen für den Sonntag.

27.01.2019