Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Tipp des Tages Wölfe im Bärenpark Worbis
Mehr Familie Tipp des Tages Wölfe im Bärenpark Worbis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.01.2020
Ein Wolf spaziert während der Winterzeit durch den Bärenpark Worbis. Quelle: Faupel / R
Anzeige
Leinefelde-Worbis

Tierfreunde können vor allem Wölfe beobachten, die nun aktiver als im Sommer sind. Der Bärenpark bietet auf 6,75 Hektar artgerechten Lebensraum für Tiere aus schlechter Haltung. Geöffnet ist täglich von 10 bis 16 Uhr, Einlass ist bis 15 Uhr.

Von Insa Bodendorf

Zu einem Neujahrskonzert am Montag, 6. Januar, sind in der Alten Rathaushalle zu Einbeck, Marktplatz 6, elf internationale Pianisten zu Gast.

05.01.2020

Die Kirchberg-Therme in Bad Lauterberg im Harz, Kirchberg 7-11, lädt Besucher zum Baden und Entspannen ein.

05.01.2020
Veranstaltungen und Ausflüge - Das ist am Sonntag in Göttingen und der Region los

Am Sonntag wird es sportlich in der Region: Vier Hallenfußballturniere starten ins Finale. Darüber hinaus haben wir noch einige Ausflugstippe für Sie: Wie wäre es mit Eislaufen an der Lokhalle oder Auspowern im Trampolinpark?

05.01.2020