Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Pfeiler und stirbt
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Pfeiler und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 18.06.2015
Ein 24-Jähriger ist nach einem Motorradunfall gestorben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nordhorn

Der Mann kam nach dem Unfall am Mittwoch mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik nach Enschede in den Niederlanden, dort starb er.

dpa

Wenn sich eine Firmenbelegschaft wiederholt gegen die Weiterbeschäftigung eines als Kinderschänder verurteilten Kollegen wehrt, darf das Unternehmen ihn entlassen. Das hat am Mittwoch das Landesarbeitsgericht (LAG) Bremen entschieden.

18.06.2015

Ein 11-jähriger Junge auf einem Elektrofahrrad ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 40 in Hohenhameln lebensgefährlich verletzt worden. Beim Überqueren der Straße übersah er den Golf einer 28-Jährigen. Er wurde von dem Auto erfasst und mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert.

18.06.2015
Der Norden Flüchtling vermutlich ertrunken - Taucher suchen in Baggersee nach 19-Jährigem

In einem Baggersee in Rosdorf ist wahrscheinlich ein Mensch ertrunken. Die Feuerwehr suchte am Mittwoch mit Booten und Tauchern nach einem 19-Jährigen, der seit dem Kentern eines Schlauchbootes am Nachmittag verschwunden ist. Dabei handelt es sich um einen Flüchtling aus Darfour im Sudan.

18.06.2015